Immer informiert!
Premieren, Aktionen, Geheimtipps: Mit unseren Newslettern bist du immer up to date!
1. Vertragspartner, Vertragssprache
5. Gewährleistungs-Bestimmungen und Garantien
7. Preise, Versandkosten, Lieferzonen
10. Alternative Streitbeilegung
11. Gerichtsstand und anwendbares Recht
12. Kontaktinformationen Ihres Vertragspartners
13. Interaktive Dienste und Community Standards
Besondere Geschäftsbedingungen (Ratenzahlung)
Zurück zur Hilfe & Service Hauptseite
Zustandekommen des Vertrages auf QVC.de
Eine Online-Bestellung oder eine Bestellung über die mobile QVC App geben Sie auf, indem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und den Online-Bestellprozess über ein Kundenkonto oder als Gast durchlaufen und die Richtigkeit der Angaben überprüfen, bevor Sie am Ende des Bestellvorgangs auf den Button „Zu xx,xx € bestellen“ klicken. Mit dem Anklicken des Buttons „Zu € xx,xx bestellen“ im letzten Bestellschritt geben Sie ein verbindliches Kaufangebot für die von Ihnen in den Warenkorb gelegten Artikel ab.
Wenn Sie die Schnellkauf-Funktion nutzen, können Sie den Bestellprozess abkürzen. Die Lieferung erfolgt dann automatisch auf Rechnung an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte Rechnungsadresse. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erscheint eine Bestellbestätigung, die den Eingang Ihrer Bestellung bei QVC bestätigt und deren Einzelheiten aufführt. Sofern Sie in Ihrem Kundenkonto eine E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie außerdem eine Bestätigung per E-Mail. Die Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.
Der Verkauf von alkoholhaltigen Getränken oder Lebensmitteln erfolgt nur an Kunden mit einem Mindestalter von 18 Jahren. Mit Absendung einer entsprechenden Bestellung versichert der Kunde, mindestens 18 Jahre alt zu sein.
Bei Bezahlung per PayPal oder Kreditkarte kommt der Kaufvertrag zustande, wenn Sie die Bestellbestätigung erhalten - bei allen anderen Zahlarten bei Erhalt der Versandbestätigung, spätestens bei Erhalt der Ware.
Weitere Informationen zum Bestellvorgang finden Sie unter „Hilfe & Service“ auf QVC.de.
Bitte bewahren Sie alle Dokumente und Rechnungen, die Sie von uns erhalten, sorgfältig auf. Bei einer Bestellung über QVC.de haben Sie die Möglichkeit, die Vertragsdaten über die Druckfunktion am Ende des Bestellprozesses zu sichern. Wenn Sie in Ihrem Kundenkonto eine E-Mail-Adresse angegeben haben, erhalten Sie außerdem eine Bestätigung per E-Mail. Zusätzlich können Sie auf QVC.de unter „Mein QVC“ Ihre Bestellungen sowie den Status Ihrer Bestellungen einsehen und Ihre Daten bearbeiten.
Vertragssprache/Speicherung des Bestelltextes: Der Vertragsschluss erfolgt in deutscher Sprache. Der Bestelltext wird bei uns nicht gespeichert und kann nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Sie können Ihre Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung ausdrucken.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, QVC Handel S.à r.l. & Co. KG, Plockstr. 30, 40221 Düsseldorf, Telefonnummer: 0800/29 33 333 für Deutschland und Österreich und im übrigen Europäischen Wirtschaftsraum 00800/29 33 33 33, Faxnummer: 0049 (0) 211 3007 5100, E-Mail: Service@Kundenservice.qvc.de, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das Muster-Widerrufsformular verwenden, welches Sie unter www.qvc.de/Widerruf finden oder unter 0800/29 33 333 an-fordern können. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Ver-trags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben paketversandfähige Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns (QVC eDistribution LLC & Co. KG, Porschestraße 7, 41836 Hückelhoven) zurückzusenden oder zu übergeben oder – soweit wir einen Dritten mit der Entgegennahme der zurückgesandten Ware beauftragen – an dessen Adresse. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung. Nicht paketversandfähige Waren holen wir auf unsere Kosten bei Ihnen ab. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
QVC Rückgabegarantie
Bei QVC möchten wir, dass Sie vollkommen zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Unabhängig vom gesetzlichen Widerrufsrecht bietet Ihnen QVC eine freiwillige 30-tägige Rückgabegarantie an. Sie können ohne Angabe von Gründen Ihre Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an QVC zurücksenden, sofern sie vollständig ist und sich im ungebrauchten und un-beschädigten Zustand befindet. Bitte beachten Sie, dass Open Box Produkte (B-Ware) von der freiwilligen Rückgabegarantie ausgeschlossen sind.
Ihr gesetzliches Widerrufsrecht und Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben Ihnen uneingeschränkt erhalten.
Sollten Sie Fragen zu Ihrem Widerrufsrecht oder der QVC Rückgabegarantie haben, wenden Sie sich bitte an unseren europaweit gebührenfreien Kundenservice, der Ihnen täglich von 8 bis 24 Uhr unter der Rufnummer 0800 29 33 333 für Deutschland und Österreich und im übrigen Europäischen Wirtschaftsraum unter 00800 29 33 33 33 zur Verfügung steht.
Per E-Mail: Service@Kundenservice.qvc.de
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Telefongesellschaften gebührenfreie Verbindungen unter 00800-Nummern anbieten. Falls Sie uns über die o. g. Telefonnummern nicht erreichen soll-ten, wählen Sie bitte die 0049 (0)211 30139088.
Gewährleistung
Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung gemäß dem Bürgerlichen Gesetzbuch. Hat die bei QVC gekaufte Ware einen Fehler, wenden Sie sich bitte unter der unten angegebenen Anschrift an uns. Das Recht zum Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware lässt Ihre gesetzlichen Rechte und Ansprüche als Käufer bei Fehlern der Ware im Sinne der gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen unberührt.
Garantien
Sofern Ihnen keine Verkäufergarantie, sondern eine Herstellergarantie eingeräumt wird, werden wir hierdurch nicht verpflichtet.
Die jeweilige Garantiedauer finden Sie in der Artikelbeschreibung. Bitte entnehmen Sie die Garantiebedingungen sowie in einem Garantiefall den jeweiligen Ansprechpartner den Ga-rantieunterlagen, welche Ihrem Paket beiliegen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche werden durch eine Garantie nicht berührt, nicht beeinträchtigt und nicht beschränkt.
Zur Bezahlung der bestellten Ware stehen Ihnen grundsätzlich die Zahlungsarten PayPal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Bankeinzug und Zahlung per Nachnahme zur Verfügung. Wir behalten uns das Recht vor, Ihnen im Einzelfall nur solche Zahlungsarten anzubieten, durch die unser Kreditrisiko entsprechend der jeweiligen Bonität abgesichert ist.
Für ausgewählte Produkte bietet QVC zudem die Möglichkeit, den Kaufpreis im Rahmen einer Ratenzahlungsvereinbarung zu begleichen. Zinsen oder sonstige Ratenzahlungskosten werden nicht erhoben. Ein Anspruch des Kunden auf Abschluss einer Ratenzahlungsvereinbarung besteht nicht. Einzelheiten zu dieser Zahlungsweise sind in den besonderen Geschäftsbedingungen „Ratenzahlung“ geregelt, welche Sie im Anschluss finden.
Sofern Sie mit einer Zahlung in Verzug geraten, behält sich QVC vor, Ihnen Mahngebühren entsprechend in Rechnung zu stellen.
Weitere Informationen zu Zahlungsarten finden Sie auf QVC.de unter „Hilfe & Service“.
Lieferung
Eine Übersicht über die Lieferfrist der von Ihnen bestellten Produkte erhalten Sie im Warenkorb bzw. Ihrer Bestellübersicht. Die konkrete Lieferzeit der einzelnen Produkte entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktdetailseite. Über etwaige Lieferverzögerungen oder Lieferausfälle aufgrund unvorhergesehener Ereignisse werden wir Sie schnellstmöglich informieren.
Die Versendung erfolgt entweder durch QVC oder unmittelbar durch einen von QVC beauf-tragten Lieferanten.
Preise
Die angegebenen Preise sind in EURO (inklusive der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer) und verstehen sich zuzüglich anfallender Versandkosten. Aus umsatzsteuerlichen Gründen weisen wir für Lieferungen nach Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Niederlande, Luxemburg, Italien und Belgien die landesspezifische Umsatzsteuer aus.
Versandkosten
Für die Versendung bestellter Ware innerhalb der Bundesrepublik Deutschland fallen Versandkosten von zurzeit EUR 5,95 an, soweit nichts anderes bestimmt ist. Bei der Belieferung mit Nachnahme betragen die Versandkosten 11,95 €, bei der Lieferung von schweren oder sperrigen Gegenständen fallen höhere Versandkosten an – maximal in Höhe von EUR 39,95 (Nachnahme 44,95 € ).
Sonderregelungen für Lieferungen ins Ausland
Für Lieferungen nach Österreich fallen Versandkosten von zurzeit EUR 7,75 an. QVC liefert Pakete bis 31,5 kg in weitere Länder/Regionen der Europäischen Union. Hierfür gelten zum Teil erhöhte Versandkosten. QVC behält sich vor, einige Produkte von der Belieferung ins Ausland oder in bestimmte Landesteile im Ausland auszuschließen. Über etwaige Beschränkungen informieren wir Sie in der Detailbeschreibung des Artikels oder während des Bestellvorgangs, wenn Sie Ihre Lieferadresse eingeben. Speditionsartikel können zurzeit nicht ins Ausland, sondern nur innerhalb von Deutschland geliefert werden. Dies gilt auch für unsere Angebote aus dem Bereich Blumen und Tiefkühl-Artikel.
Alle Infos zu Lieferterminen und zur Lieferung ins Ausland finden Sie unter „Hilfe & Service“ auf QVC.de.
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und neue Mitarbeiter zu schulen, hören wir bei eingehenden Telefongesprächen gelegentlich mit. Wenn Sie nicht möchten, dass wir bei Ihrem Gespräch mithören, weisen Sie bitte Ihre/n Kundenbetreuer/in gleich zu Beginn des Gesprächs darauf hin.
Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebenen Online-Plattform. Diese Plattform ist über den externen Link https://ec.europa.eu/consumers/odr/ zu erreichen. Zu einer Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren sind wir nicht verpflichtet und können die Teilnahme an einem solchen Verfahren leider auch nicht anbieten.
Haben Sie als privater Endverbraucher einen Wohnsitz außerhalb Deutschlands, so ist Düsseldorf als unser Geschäftssitz Gerichtsstand. Im Verkehr mit Endverbrauchern innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums kann das Recht am Wohnsitz des Endverbrauchers anwendbar sein, sofern es sich um zwingende verbraucherrechtliche Bestimmungen handelt. Stehen zwingende, nicht abdingbare Regelungen dem nicht entgegen, so gilt für den mit Ihnen geschlossenen Vertrag deutsches Recht.
QVC Handel S.à r.l. & Co. KG, Plockstr. 30, D-40221 Düsseldorf
Telefonnummer: 0800/29 33 333
E-Mail: Service@Kundenservice.qvc.de
Fax 0049 (0)211 / 3007 5100
Sitz der Gesellschaft: Düsseldorf, HRA 20305, Amtsgericht Düsseldorf,
Persönlich haftende, geschäftsführende Gesellschafterin ist die QVC International Management GP S.à r.l., mit Sitz in Luxemburg, Großherzogtum Luxemburg, eingetragen im Luxemburger Handels- und Gesellschaftsregister unter Nummer B 220267, vertreten durch Mathias Bork, Aidan O'Meara, David R. Martin, Daniela Ewen, Melanie Koch und Lara Saleh Al Raheb.
WEEE-Reg.-Nr. DE21982500, BattG-Reg.-Nr. DE: 62509593
Eco-contributo RAEE assolto ove dovuto. Registro Produttori AEE n° IT23010000014559
Eco-contributo Pile e Accumulatori assolto ove dovuto. Registro Produttori Pile e Accumulatori n° IT23010P00008449
Kontoverbindung Deutschland:
HELABA Düsseldorf, IBAN: DE60 3005 0000 0005 0069 11
BIC: WELADEDDXXX
Kontoverbindung Österreich:
RZB, IBAN: AT91 3100 0001 5036 0817
BIC: RZBAATWWXXX
13.1 Im Zusammenhang mit den Diensten von QVC kann den Mitgliedern die Möglichkeit eingeräumt werden durch Rezensionen, Bewertungen, Empfehlungen, Chat, Video, Audio oder ähnliche Funktionen, zu kommentieren, zu interagieren oder zu partizipieren (im Folgenden: „Interaktiver Dienst"). Ein interaktiver Dienst umfasst QVC Gruppen oder Seiten auf Social Media Sites (einschließlich Facebook und Instagram), die von QVC verwaltet werden, sowie alle Community-Programme und weitere interaktive Inhalte. Das bedeutet, dass Ihre Teilnahme an diesen Gruppen oder Seiten diesem Abschnitt unterliegt, zusätzlich zu allen Standards oder Regeln der Social Media Site selbst.
13.2 Wenn Sie unsere interaktiven Dienste nutzen, müssen Sie sich an unsere Community Standards halten.
13.3 Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um die interaktiven Dienste von QVC zu nutzen oder an ihnen teilzunehmen.
13.4 Im Rahmen der interaktiven Dienste kann das Mitglied je nach Art des Dienstes Inhalte teilen. Dies umfasst Inhalte wie z.B. Text, Fotos, Audioclips, Videoclips, Links, Grafiken, Emojis, Profilnamen, Profile oder andere Daten, Texte oder Informationen (im Folgenden: "Mitgliederinhalt") z.B. durch Hochladen, Posten, Anzeigen oder Veröffentlichen (im Folgenden: „teilen“). Das Teilen von Mitgliederinhalten umfasst ausdrücklich auch zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannte Formate und Nutzungsarten.
13.5 Mit dem Teilen von Mitgliederinhalten in oder über die interaktiven Dienste gewähren Sie uns ein nicht-exklusives, kostenfreies, örtlich, inhaltlich und zeitlich unbegrenztes und unwiderrufliches Recht zur Nutzung und Verwertung, insbesondere einschließlich des Rechts zur Vervielfältigung, Verbreitung sowie des Rechts zur öffentlichen Widergabe und der Bearbeitung (inkl. Änderung, Löschung, Hinzufügung und Übersetzung) insbesondere auch zu Zwecken der Werbung und ungeachtet des Mediums oder Dienstes, z.B. alle anderen QVC-Dienste und von QVC genutzten
Medien (online und offline). Beispiele für diese anderen Dienste oder Medien sind unsere Website oder Apps oder unsere Fernsehkanäle, aber auch jedes andere Medienformat oder über andere Medienkanäle, ungeachtet dessen, ob sie aktuell bekannte und noch unbekannt sind. Wir müssen Sie nicht um weitere Erlaubnis bitten oder uns an Sie wenden, bevor wir diese Rechte, die Sie uns übertragen haben, nutzen. Sie verzichten auf das Recht zur Urhebernennung.
13.6 Sie müssen sicherstellen und versichern, dass:
13.7 Sie dürfen die interaktiven Dienste nicht in einer Weise nutzen, die:
13.8 Sie dürfen keine unerwünschten E-Mails, Nachrichten oder Kommentare und keine Nachrichten werbenden Inhalts ohne eine Einwilligung von QVC und des Empfängers/ der Empfängerin an andere Personen, die die interaktiven Dienste nutzen, erstellen oder senden. Sie müssen sicherstellen, dass die Inhalte für QVC relevant sind.
13.9 Sie dürfen Ihre persönliche Meinung zu einem bewerteten QVC Produkt abgeben. Jede Behauptung, die als objektive Tatsachenbehauptung interpretiert werden könnte, muss korrekt und durch Beweise belegt sein.
13.10 QVC ist nicht für Inhalte verantwortlich, die von Mitgliedern in den Interaktiven Diensten gepostet werden. QVC ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, Inhalte ohne konkreten Anlass zu prüfen.
13.11 Wenn Sie Minderjährige in Ihren Mitgliederinhalt aufnehmen, versichern Sie, dass Sie das Recht dazu haben oder die Zustimmung der Eltern oder des Vormunds eines Minderjährigen eingeholt haben und die minderjährige Person selbst einverstanden ist, bevor Sie ihn in Ihren Inhalt teilen.
13.12 Sie dürfen in Ihrem Nicknamen und/oder Profilbild keinen Hinweis auf QVC und/oder interaktive Dienste aufnehmen.
13.13 Wir sind berechtigt, Ihnen den Zugang zu einzelnen Inhalten oder den Interaktiven Diensten und anderer QVC Dienste sofort, vorübergehend oder dauerhaft zu sperren oder Inhalte zu löschen, z.B. wenn der Verdacht besteht, dass diese gegen geltendes Recht oder Rechte Dritter oder gegen unsere Community Standards verstoßen. Wir werden dabei ihre berechtigten Interessen und Rechte angemessen berücksichtigen und Sie im Fall einer dauerhaften Sperrung – sofern uns die Mitteilung mit angemessenen Mitteln möglich ist – unter Angabe der Gründe informieren. Wir können Ihren Zugang zu den interaktiven Diensten vorübergehend aussetzen, wenn wir (nach eigenem Ermessen) verdächtige oder unerlaubte Aktivitäten (z.B. ungewöhnliche Anmeldeversuche) vermuten oder feststellen.
Falls Sie noch Fragen haben: Unser europaweit gebührenfreier QVC Kundenservice steht Ihnen täglich von 8.00-24.00 Uhr unter der Rufnummer 0800/29 33 333 für Deutschland und Österreich und im übrigen Europäischen Wirtschaftsraum unter 00800/29 33 33 33 sowie per E-Mail unter Service@Kundenservice.qvc.de zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Telefongesellschaften gebührenfreie Verbindungen unter 0(0)800-Nummern anbieten. Falls Sie uns über die genannten Telefonnummern nicht erreichen sollten, wählen Sie bitte die 0049 (0)211 30139088.
Diese besonderen Geschäftsbedingungen Ratenzahlung gelten für alle Ratenzahlungsver-einbarungen, die zwischen der Fa. QVC Handel S.à r.l. & Co. KG (QVC) und deren Endkunden geschlossen werden. Sie ergänzen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von QVC, soweit QVC mit dem Kunden Ratenzahlung vereinbart. Diese besonderen Geschäftsbedin-gungen Ratenzahlung gelten jedoch nicht für solche Ratenzahlungsvereinbarungen, die aufgrund von speziellen individualvertraglichen Abreden zwischen QVC und dem Endkunden getroffen werden (z. B. infolge Rechtsstreits).
Ein Anspruch des Kunden auf Abschluss einer Ratenzahlungsvereinbarung besteht nicht.
Durch die Vereinbarung von Ratenzahlung ermöglicht QVC dem Kunden, den Kaufpreis für ein bestimmtes Produkt in mehreren gleich oder unterschiedlich großen Teilbeträgen an QVC zu zahlen. Dabei werden die Zahlungstermine und die Höhe der zu zahlenden Raten verbindlich durch den von QVC aufgestellten Ratenzahlungsplan festgelegt. Im Zusammenhang mit der Ratenzahlungsvereinbarung erhebt QVC weder Zinsen noch Bearbeitungsgebühren, so dass der Kunde im Wege der Ratenzahlung effektiv nur den Kaufpreis des Produktes zzgl. ggf. anfallender Versandkosten an QVC zu zahlen hat. Letztere werden grundsätzlich zur ersten Rate hinzugerechnet. Bitte beachten: Q Pay ist außerhalb von Deutschland und Österreich nicht verfügbar.
Bis zur vollständigen Zahlung des Kaufpreises bleibt die gelieferte Ware Eigentum von QVC. Zahlungen sind seitens des Kunden zu den im Zahlungsplan festgelegten Zahlungsterminen und in der jeweils für den Termin festgelegten Höhe an QVC zu leisten. Die im Zahlungsplan angegebenen Zahlungstermine sind die Termine, an denen der jeweils zu zahlende Betrag spätestens auf dem Konto von QVC gutgeschrieben werden muss. Es obliegt dem Kunden, insbesondere unter Berücksichtigung von Überweisungslaufzeiten, dafür Sorge zu tragen, dass jeweils spätestens an dem angegebenen Zahlungstermin eine entsprechende Gutschrift auf dem Konto von QVC erfolgt.
Befindet sich der Kunde mit der Zahlung von 2 Raten ganz oder teilweise im Verzug, dann werden alle zu diesem Zeitpunkt noch ausstehenden Raten, insbesondere auch solche, die noch nicht fällig sind, insgesamt sofort zur Zahlung an QVC fällig. Der Kunde hat einen nach den vorstehenden Regelungen fällig gewordenen Restbetrag innerhalb von 10 Werktagen per Überweisung unter Angabe der Rechnungsnummer an QVC zu bezahlen.
Für Österreich: Befindet sich der Kunde mit der Zahlung einer Rate ganz oder teilweise seit mindestens 6 Wochen in Verzug und hat QVC die eigene Leistung bereits erbracht, tritt Terminverlust ein, wenn der Kunde unter Androhung des Terminverlustes und der Setzung einer Nachfrist von mindestens 2 Wochen erfolglos schriftlich zur Zahlung aufgefordert wurde.
Kontoverbindung:
Deutschland und International (außer Österreich):
HELABA, IBAN: DE60 3005 0000 0005 0069 11
BIC: WELADEDDXXX
Österreich:
RZB, IBAN: AT913100000150360817
BIC: RZBAATWWXXX
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 29 333 33 (täglich von 8 bis 24 Uhr) zur Verfügung.